Produkte

  • Evaporative Condenser – Counter Flow

    Verdunstungskondensator - Gegenstrom

    VERDAMPFUNGSKONDENSATOR

    Dank der fortschrittlichen Ammoniak-Kühlkondensationstechnologie können Sie den Energie- und Wasserverbrauch um mehr als 30% senken. Verdunstungskühlung bedeutet dasTEMPERATUREN DER UNTEREN KONDENSATION erhalten werden kann. Die fühlbare und latente Wärme aus dem Kältemittel wird durch das Sprühwasser und die induzierte Luft über die Spule entzogen.

  • Hybrid Cooler

    Hybridkühler

    HYBRID COOLER

    Der Kühler der nächsten Generation bietet die Vorteile der Verdunstungs- und Trockenkühlung in einer einzigen Maschine. Die fühlbare Wärme aus dem Hochtemperaturfluid kann dem Trockenabschnitt entzogen werden, und die latente Wärme kann dem Nassabschnitt unten entzogen werden, was zu einem hocheffizienten und energiesparenden System führt.

  • Air Cooler

    Klimaanlage

    KLIMAANLAGE

    Der Trockenkühler, auch Flüssigkeitskühler genannt, ist ideal geeignet, wenn Wasserknappheit besteht oder Wasser ein Premiumprodukt ist.

    Kein Wasser bedeutet die Beseitigung möglicher Kalkrückstände auf den Spulen, null Wasserverbrauch, geringere Geräuschemission. Es ist sowohl die Option Induced Draft als auch Forced Draft verfügbar.

  • Closed Loop Cooling Tower – Counter Flow

    Kühlturm mit geschlossenem Regelkreis - Gegenstrom

    KÜHLTURM MIT GESCHLOSSENER SCHLEIFE

    Sparen Sie mehr als 30% Wasser und Betriebskosten mit seinem fortschrittlichen und hocheffizienten Kühlsystem mit geschlossenem Kreislauf. Es ersetzt den herkömmlichen Zwischenwärmetauscher, die Sekundärpumpe, die Rohrleitungen und den offenen Kühlturm in einer einzigen Einheit. Dies hilft dabei, das System sauber und wartungsfrei zu halten.

  • Ice Thermal Storage

    Eisthermiespeicher

    EISTHERMISCHE LAGERUNG

    Ice Thermal Energy Storage (TES) ist eine Technologie, die Wärmeenergie durch Kühlen eines Speichermediums speichert, damit die gespeicherte Energie zu einem späteren Zeitpunkt für Kühlanwendungen verwendet werden kann. 

  • AIO Refrigeration System With Evaporative Condenser

    AIO-Kühlsystem mit Verdunstungskondensator

    AIO-KÜHLSYSTEM MIT VERDAMPFUNGSKONDENSATOR

    Das Skid Mounted Complete Packaged-Kühlsystem mit Verdunstungskondensator hilft dem Kunden, den Platz-, Energie- und Wasserverbrauch um mehr als 30% zu senken. Niedrig geladene Ammoniakkühlung System mit Einzelverantwortung hilft. Die fühlbare und latente Wärme aus dem Kältemittel wird durch das Sprühwasser und die induzierte Luft über die Spule entzogen

  • Closed Loop Cooling Tower – Cross Flow

    Kühlturm mit geschlossenem Regelkreis - Querstrom

    KÜHLTURM MIT GESCHLOSSENER SCHLEIFE

    Sparen Sie mehr als 30% Wasser und Betriebskosten mit seinem fortschrittlichen und hocheffizienten Kühlsystem mit geschlossenem Kreislauf. Es ersetzt den herkömmlichen Zwischenwärmetauscher, die Sekundärpumpe, die Rohrleitungen und den offenen Kühlturm in einer einzigen Einheit. Dies hilft dabei, das System sauber und wartungsfrei zu halten.

  • Refrigeration Auxillary Vessels

    Kühlbehälter

    KÜHLSCHIFFE

    SPL-Kühlgefäße werden gemäß ASME Sec VIII Div. Entworfen und hergestellt. 1. ASME Stamped-Schiffe garantieren der Kälteanlage absolute Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Dies verbessert nicht nur die Energieeffizienz des Systems, sondern reduziert auch die Betriebskosten.  

  • Open Type Steel Cooling Tower – Cross Flow

    Offener Stahlkühlturm - Querstrom

    OFFENER STAHLKÜHLTURM

    Advanced Hocheffizienter Cross-Flow-Typ Der Open-Typ spart mehr als 30% Wasser und Betriebskosten gegenüber dem Open-Counter-Flow-Typ. Überlegene Leistung Wärmeübertragungsfüllungen und Drifteliminatoren bieten eine hocheffiziente, garantierte Wärmeleistung. Die kompakte Form und die einfache Installation der Stahlmaschine schützen die Umwelt auch vor FRP-Problemen.

  • Evaporative Condenser – Cross Flow

    Verdunstungskondensator - Querstrom

    VERDAMPFUNGSKONDENSATOR
    Dank der fortschrittlichen Ammoniak-Kühlkondensationstechnologie können Sie den Energie- und Wasserverbrauch um mehr als 30% senken. Verdunstungskühlung bedeutet, dass niedrigere Kondensationstemperaturen erhalten werden können. Die fühlbare und latente Wärme aus dem Kältemittel wird durch das Sprühwasser und die induzierte Luft über die Spule entzogen.

Products

  • Evaporative Condenser – Counter Flow

    Evaporative Condenser – Counter Flow

    EVAPORATIVE CONDENSER

    Advanced Ammonia Refrigeration Condensation Technology helps save Energy and Water consumption by more than 30%. Evaporative Cooling means that LOWER CONDENSATION TEMPERATURES can be obtained. The Sensible and Latent Heat from the refrigerant is extracted by the Spray Water and the Induced Air over the coil.

  • Hybrid Cooler

    Hybrid Cooler

    HYBRID COOLER

    Next Generation Cooler provides the benefits of Evaporative & Dry Cooling in a single machine. The Sensible Heat from the high temperature fluid can be extracted Dry section and the Latent Heat can be extracted from the Wet Section below, resulting in High Efficiency and Energy Saving system.

  • Air Cooler

    Air Cooler

    AIR COOLER

    Dry Cooler also called Liquid Cooler is ideally suited where there is water scarcity or water is a premium commodity.

    No water means elimination of possible lime residues on the coils, zero water consumption, lower noise emission. It is available is both Induced Draft as well as Forced Draft option.

  • Closed Loop Cooling Tower – Counter Flow

    Closed Loop Cooling Tower – Counter Flow

    CLOSED LOOP COOLING TOWER

    Save more than 30% water and Operational Cost with its advanced and highly efficient closed loop cooling system. It replaces the conventional intermediate heat exchanger, secondary pump, piping & Open type cooling tower into a single Unit. This helps in keeping the System clean and Maintenance free.

  • Ice Thermal Storage

    Ice Thermal Storage

    ICE THERMAL STORAGE

    Ice Thermal energy storage (TES) is a technology that stores thermal energy by cooling a storage medium so that the stored energy can be used at a later time for cooling applications. 

  • AIO Refrigeration System With Evaporative Condenser

    AIO Refrigeration System With Evaporative Condenser

    AIO REFRIGERATION SYSTEM WITH EVAPORATIVE CONDENSER

    Skid Mounted Complete Packaged Refrigeration System with Evaporative Condenser helps Customer save Space, Energy and Water consumption by more than 30%. Low Charge Ammonia Refrigeration System with single point responsibility, helps . The Sensible and Latent Heat from the refrigerant is extracted by the Spray Water and the Induced Air over the coil

  • Closed Loop Cooling Tower – Cross Flow

    Closed Loop Cooling Tower – Cross Flow

    CLOSED LOOP COOLING TOWER

    Save more than 30% water and Operational Cost with its advanced and highly efficient closed loop cooling system. It replaces the conventional intermediate heat exchanger, secondary pump, piping & Open type cooling tower into a single Unit. This helps in keeping the System clean and Maintenance free.

  • Refrigeration Auxillary Vessels

    Refrigeration Auxillary Vessels

    REFRIGERATION VESSELS

    SPL Refrigeration vessels are designed and manufactured as per ASME Sec VIII Div. 1. ASME Stamped vessels guarantees total reliability and sustainability to the Refrigeration plant. It not only improves the Energy Efficiency of the system, but also reduces the Operation cost.  

  • Open Type Steel Cooling Tower – Cross Flow

    Open Type Steel Cooling Tower – Cross Flow

    OPEN TYPE STEEL COOLING TOWER

    Advanced Highly efficient Cross flow type Open type saves more than 30% water and Operational Cost against Open Counter flow type. Superior performance Heat transfer fills and drift eliminators provide highly efficient guaranteed Thermal Performance. Compact Shape and easy to install the Steel machine also protects the environment against FRP issues.

  • Evaporative Condenser – Cross Flow

    Evaporative Condenser – Cross Flow

    EVAPORATIVE CONDENSER
    Advanced Ammonia Refrigeration Condensation Technology helps save Energy and Water consumption by more than 30%. Evaporative Cooling means that LOWER CONDENSATION TEMPERATURES can be obtained. The Sensible and Latent Heat from the refrigerant is extracted by the Spray Water and the Induced Air over the coil.